Die Schulsprecher des Gymnasiums Hummelsbüttel

Wir sind die gewählten Interessenvertreter der gesamten Schülerschaft.

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Auch in diesem Jahr gibt es dank der großen Mehrheit eurer Stimmen ein Schulsprecherteam am Gymnasium Hummelsbüttel: das Team GHB. Neu formiert und doch altbekannt bestehen wir aus Niclas (8c), Caro, Emily und Hannes (alle S1). Unsere Ziele teilen sich wie folgt auf: Zum einen möchten wir Dinge, die vom Schulsprecherteam der letzten Jahre umgesetzt oder auf den Weg gebracht wurden weiterführen und verbessern, und zum anderen möchten wir mit neuen Ideen und Vorstellungen eure Wünsche umsetzen. Dafür ist es sehr wichtig, dass wir erfahren, was ihr euch wünscht. Bald wird es einen Briefkasten von dem Schulsprecherraum geben, der eure Ideen (auch anonym) entgegennimmt, dann werden wir feste Sprechzeiten einrichten und ansonsten freuen wir uns immer, wenn ihr auf dem Schulhof einfach mal auf uns zukommt.

Wir freuen uns auf das Jahr!

 

Euer Schulsprecherteam:

Niclas (8c), Emily , Johannes und Carolin (alle S1)

E-Mail an das Schulsprecherteam


Gymnasium Hummelsbüttel

Hummelsbüttler Hauptstr. 107 | 22339 Hamburg | Tel: 040 / 428 935 5 -0 | Fax: 040 / 428 935 5 -20

www.gymnasium-hummelsbuettel.de

gymnasium-hummelsbuettel@bsb.hamburg.de

 

Schulbüro - Öffnungszeiten

Mo - Do: 7:30 - 12:00/12:30 - 16:00 Uhr | Fr: 7:30 - 13:00 Uhr

Mo–Do Stillarbeitszeit von 12:30 – 13:30 Uhr. Bitte nur im Notfall stören.