Das Schulsprecherteam des Gymnasiums Hummelsbüttel

Euer Schulsprecherteam:
Bardia, Bardia, Darya, Shayan, Filip
schulsprecher@gymhum.de

Wir sind die gewählten Interessenvertreter der gesamten Schülerschaft.

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Auch in diesem Jahr gibt es dank eurer Stimmen ein Schulsprecherteam am Gymnasium Hummelsbüttel. Unsere Ziele teilen sich wie folgt auf: Zum einen möchten wir Dinge, die vom Schulsprecherteam der letzten Jahre umgesetzt oder auf den Weg gebracht wurden weiterführen und verbessern, und zum anderen möchten wir mit neuen Ideen und Vorstellungen eure Wünsche umsetzen. Dafür ist es sehr wichtig, dass wir erfahren, was ihr euch wünscht: Schreibt uns eine E-Mail an schulsprecher@gymhum.de! Es gibt auch einen Briefkasten vor dem Schulsprecherraum, der eure Ideen (auch anonym) entgegennimmt. Außerdem haben wir feste Sprechzeiten und ansonsten freuen wir uns, wenn ihr auf dem Schulhof einfach mal auf uns zukommt.

Wir freuen uns auf das Jahr mit euch!