Schülerfirma Phoenix

Die Schülerfirma Phoenix verkauft erfolgreich Turnbeutel aus LKW-Plane

Fotos: Schülerfirma Phoenix

Phoenix- Die Firma, die aus der Asche auferstanden ist

Phoenix- Die Schülerfirma aus S1 ist seit Beginn des neuen Schuljahres dabei ein Produkt nur für euch zu entwickeln. Und tatsächlich hat vor den Winterferien der erste Pausenverkauf in der Schule stattgefunden, welcher erfolgreich ausging.

 

Das Produkt, der Phoenixbag, ist ein Turnbeutel aus recycelter LKW-Plane, welche wir mit viel Arbeit zu einem wasser- und feuerfesten Phoenixbag gemacht haben.

 

Wir verkaufen die Phoenixbags in den nächsten Monaten auch in unserem Fachraumgebäude In dem Gymnasium Hummelsbüttel. Wir werden am Eingang auf dich Warten und verkaufen dir die resistenten Beutel für nur 15 Euro!

Bereits am Tag der offenen Tür wurden Phoenixbags an begeisterte Kunden verkauft.

 

Der Beutel ist bisher in drei Farben erhältlich, doch dieses Angebot wird demnächst um zwei Farben erweitert. Die bisher verfügbaren Phoenixbags sind blau, grau und weiß!

Unser Logo sowie unsere Kordeln sind ebenfalls in unterschiedlichen Farben erhältlich. Diese sind Grau, Weiß, Schwarz und Orange.

 

Für individuelle Wünsche meldet euch bei uns unter Phoenix-junior@gmx.de und wir schicken eine Benachrichtigung, sobald dein eigens angefertigter Phoenixbag aus der Asche auferstanden ist!

Bei Instagram könnt ihr sogar unsere Produktion verfolgen (@Phoenixbag) - schaut doch mal vorbei!

 

*Die Zeit bis zur Abholung kann bis zu einer Woche andauern*

 

 Euer Phoenix Team

 


Gymnasium Hummelsbüttel

Hummelsbüttler Hauptstr. 107 | 22339 Hamburg | Tel: 040 / 428 935 5 -0 | Fax: 040 / 428 935 5 -20

www.gymnasium-hummelsbuettel.de

gymnasium-hummelsbuettel@bsb.hamburg.de

 

Schulbüro - Öffnungszeiten

Mo. - Mi.: 7:30 - 12:00/12:30 - 16:00 Uhr | Do.: 7:30 - 12:00/12:30-14:00 | Fr.: 7:30 - 14:00 Uhr

Mo.–Do. Stillarbeitszeit von 12:30 – 13:30 Uhr. Bitte nur im Notfall stören.