Eis geht immer! (5c)

Die 5c machte einen Klassenausflug auf die Eisbahn

Fotos: Christoph Töller

Nach der HVV-Rallye gab es nun den ersten Praxistest für die 5c. Die Schülerinnen und Schüler reisten von Hummelsbüttel selbstständig in Gruppen zum Treffpunkt an der U-Bahnhaltestelle „Hagenbecks Tierpark“. Und … es funktionierte.

Von dort aus ging es gemeinsam zur „Eisbahn Stellingen“. Was dort auf dem Eis so los war? Die Bilder zeigen es.

Alles in allem war es ein schöner Tag und die Klasse und wir danken auch noch einmal den Paten, welche die Klasse begleiteten.

 

Christoph Töller

Christoph Töller

 



Gymnasium Hummelsbüttel

Hummelsbüttler Hauptstr. 107 | 22339 Hamburg | Tel: 040 / 428 935 5 -0 | Fax: 040 / 428 935 5 -20

www.gymnasium-hummelsbuettel.de

gymnasium-hummelsbuettel@bsb.hamburg.de

 

Schulbüro - Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 7:30 - 12:00/12:30 - 16:00 Uhr | Fr.: 7:30 - 13:00 Uhr

Mo.–Do. Stillarbeitszeit von 12:30 – 13:30 Uhr. Bitte nur im Notfall stören.