Konzert

Musik auf die Ohren

Foto: Leonie Giesa

Wer das diesjährige Schulkonzert besuchte, der musste sich bemühen, noch einen guten Sitzplatz abzubekommen, denn die Pausenhalle war gut gefüllt mit Zuschauern.

Es wurde ein Querschnitt an musikalischen Formen und Formationen geboten: von Solokünstlern bis zu Klassenauftritten, von bekannten Gassenhauern zu selbstgeschriebenen Songs, von laut bis leise, von Trompete über Gesang zu Plastikbechern, von alten Hasen bis hin zu Premieren, von Schülern bis zu Lehrern.

Auf jeden Fall hat der Abend eindrucksvoll gezeigt, welches Spektrum die Musik bietet und mit wieviel Einsatz und Gefühl die jungen Künstler ihre Stücke darboten.

Jedem Einzelnen gebührt Anerkennung für den Mut, sich auf die Bühne zu stellen und vor einem so großen Publikum aufzutreten  - ihr habt alle zu einem tollen musikalischen Abend beigetragen!

 

Katja Schattschneider

E-Mail an Katja Schattschneider

 


Gymnasium Hummelsbüttel

Hummelsbüttler Hauptstr. 107 | 22339 Hamburg | Tel: 040 / 428 935 5 -0 | Fax: 040 / 428 935 5 -20

www.gymnasium-hummelsbuettel.de

gymnasium-hummelsbuettel@bsb.hamburg.de

 

Schulbüro - Öffnungszeiten

Mo - Do: 7:30 - 12:00/12:30 - 16:00 Uhr | Fr: 7:30 - 13:00 Uhr

Mo–Do Stillarbeitszeit von 12:30 – 13:30 Uhr. Bitte nur im Notfall stören.