Tag der offenen Tür 2016


Beim diesjährigen Tag der offenen Tür war die Stimmung sehr gut, viele Kinder und Eltern besuchten das GHB an diesem Vormittag und verschafften sich einen Einblick hinter die Kulissen. Neben vielen Vorführungen und Veranstaltungen konnten die zahlreichen Besucher an Unterrichtsstunden teilnehmen und in verschiedenen Fachräumen naturwissenschaftlich experimentieren. Ebenso konnte man durch den Besuch der Kabinette interessante Eindrücke des Kabinettsystems gewinnen, was viele Eltern und Schüler zu überzeugen schien. Hervorzuheben ist die Rückmeldung vieler Eltern und Kinder, dass sie sich bei uns sehr aufgehoben und wohl fühlten; die Atmosphäre, zu der  alle an der Schule beteiligten Personen beitragen, sei äußerst angenehm und vertrauenserweckend.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte große Vertrauen, versuchen nach wie vor dem gerecht zu werden und arbeiten weiter daran, es auch in Zukunft zu verdienen.

 

Niclas Schmall

E-Mail an Niclas Schmall