Vorlesewettbewerb der 6. Klassen


Fotos: Herr Pour Mozafari

Kian Pour Mozafari aus der 6d hat als Schulsieger des Vorlesewettbewerbes der 6. Klassen am Mittwoch, dem 18.03. am Gymnasium Ohmoor unsere Schule in der weiterführenden Runde würdig vertreten. Er hat mit seinem Vorlesen aus dem Buch „Tintenherz“ und auch aus dem unbekannten Buch „Australien, Australien“ brillieren können. Allerdings ist eine Mitstreiterin noch ein wenig besser gewesen, so dass Kian seinen Platz unter den besten drei Hamburger LeserInnen gefunden hat. Es sind zwei spannende Stunden in der Aula des Gymnasiums gewesen. - Kian hätte uns gerne am 23. April, dem  „Welttag des Buches“, an unserer Schule vorgelesen, doch zeitgleich nimmt er am Girls- and Boys-Day teil. Vielleicht ergibt sich ein anderes Mal die Gelegenheit zum Vorlesen.


Verena Merten-Eichberger

E-Mail an Verena Merten-Eichberger