Schulsprecher / Schülerrat


In den Märzferien wurde zu Pinsel und Farbe gegriffen - und ein neues  Sofa gibt es auch!

Fotos: Carolin Bosselmann

Tapetenwechsel im Oberstufenraum

Schon lange war der Oberstufenraum des GHB alles andere als brandneu. Das musste geändert werden!

Somit war die Neugestaltung des Raumes für die 11. und 12. Klassen ein Themenschwerpunkt auf der vom Schulsprecherteam organisierten Projektfahrt des Schülerrates am 3. und 4. Februar. Eine Gruppe von Schülern aus Jahrgang 11 und 10 (also auch zukünftige Oberstufenschüler) arbeitete so einen Plan für die Renovierung und neue Möblierung aus, welcher nun in den Märzferien in die Tat umgesetzt werden konnte. Wir freuen uns über eine neue frische und entspannte (dank der neuen Sofas J) Atmosphäre in unserem Raum!

An dieser Stelle wollen wir auch noch einmal ein großes Dankeschön an Alissa L., Linda H., Bianca B. und Leonie N. (alle S2) richten, die sich um das Streichen und Einrichten des Raumes gekümmert haben!

 

Euer Schulsprecherteam

E-Mail an die Schulsprecher