Sponsored Walk 2016


Läuft bei uns!

Fotos: Wolfgang Georg

 

 

Nicht nur das Wetter spielte beim Sponsored Walk mit, auch das Teamwork zwischen Grundschule und Gymnasium am Grützmühlenweg war bilderbuchreif. Alle waren gut in Form und jeder trug bei, was er konnte. Als besonders laufstark erwiesen sich die Unterstufenschüler: Rundenrekord mit 458 Runden erzielte dabei die 5b.

 

Das Gymnasium Hummelsbüttel wird sich in guter Tradition zum 45. Jubiläum im nächsten Sommer davon einen schönen Tag an der Ostsee gönnen. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die S3-Schüler, die von ihren vielen erlaufenen Spenden gar nicht mehr profitieren werden, da sie dann schon ihr Abi in der Tasche haben.

 

Das Schulfest aber haben wir am 23. September schon mal gemeinsam vorgefeiert. Spaß hoch zwei!

 

Schönen Dank allen Organisatoren, Läufern, Sponsoren, Zuschauern und Cheerleadern!

 

 

 

Dorothee Welter-Hanau / Katja Schattschneider

E-Mail an Dorothee Welter-Hanau