Unsere neue Sporthalle


Nach  langen Umbaumaßnahmen haben wir endlich unsere große Sporthalle wieder!

Fotos: Niclas Bensberg / Katja Schattschneider

 

Schwingen an den Ringen

 

...und nicht nur das wird man in unserer neuen Sporthalle ab Montag endlich wieder können.

 

Heute war der langersehnte Tag der großen Übergabe der Sporthalle. Vorbei die Monate, in denen in Ausweichhallen oder gar ganz ohne Halle improvisiert werden musste! Noch ist die Halle zwar nicht komplett ausgestattet und eingeräumt und sicherlich werden wir uns in den nächsten Wochen noch einarbeiten müssen, aber die Schüler können sich auf vieles freuen: viel Platz zum Sporttreiben, geräumige Umkleiden, neue Geräte, eine Boulderwand zum Klettern und bald wieder: Pausensport!

 

 

 

Katja Schattschneider

 

E-Mail an Katja Schattschneider