Uwe-Seeler-Pokal


Das Ziel unserer Mannschaft ist das Finale in der Alsterdorfer Sporthalle

Foto:Klaas Hugen


FINALE!

Im bislang erfolgreichsten Sportjahr des GHB haben es die Mädels aus Jahrgang 6 endlich geschafft: Sie stehen im Finale des Uwe-Seeler-Pokals!

Nach starker Leistung und einem bis zum Schluss spannenden Turniertag dürfen sich die Mädels nun auf die Endspiele in der Alsterdorfer Sporthalle freuen.

 

Klaas Hugen

E-Mail an Klaas Hugen

 


Unsere Fußballerinnen haben es souverän in die dritte Runde geschafft! Zwar hatte die Mannschaft der Julius-Leber-Schule gleichviel Punkte erzielt, doch aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz hatten die Hummelsbüttlerinnen die Nase vorn und sicherten sich den dritten Platz. Damit gilt es noch die nächste Runde zu überstehen – und schon ist das Finale in der Alsterdorfer Sporthalle ganz nah…wir wünschen viel Erfolg!

 

 

 

Katja Schattschneider

E-Mail an Katja Schattschneider