Fasching der 5. und 6. Klassen


Jeck in die 5. Jahreszeit: Fasching am GHB!

Fotos: Selina Leers

Am Faschingsdienstag verwandelten sich mittlerweile schon traditionsgemäß die Schülerinnen und Schüler aller 5. und 6. Klassen in verrückte Jecken. Es war ein toller Tag, er begann in der Pausenhalle, geschmückt von den Klassensprechern und Paten aus den 9. und 10. Klassen, mit einem buntem Faschingsfrühstücksbuffet.

Anschließend gab es in der Sporthalle verschiedene lustige Wettspiele. Die gemischten Mannschaften feuerten sich an so gut es ging, die Stimmung war großartig. Danach gab es für alle eine zweite Runde am immer noch reichhaltigen Buffet in der Pausenhalle.

Zum Finale wurden die ersten drei Plätze der Wettkämpfe prämiert und schließlich die drei kreativsten, ideenreichsten, originellsten und phantasievollsten Kostüme prämiert. Als Überraschung gab es für jeden Teilnehmer einen Berliner. Hierfür einen extra großen Dank an die Konditorei Neumann im Brillkamp 10, sie spendeten 100 Berliner für unser Fachingsfest – Danke schön!

 

Niclas Schmall

E-Mail an Niclas Schmall