Fasching am Rosenmontag

240 Jecken machen das Gymhum unsicher

240 bunte Jecken aus den 5. und 6. Klassen trafen sich am Rosenmontag zum Feiern! Nach der Stärkung am 15 Meter langem Buffet wurden alle in bunt gemischte Teams eingeteilt und es ging, angeführt von den Patinnen und Paten, rüber in die Sporthalle. Hier wurde sich mal in ganz anderen Disziplinen gemessen, von Quizfragen über Spaghetti-Transport bis hin zu Zielwerfen. Immer aber ging es um ganz viel Spaß und Teamwork und die Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe haben die Stationen mit großem Einsatz geleitet. Am Ende gab es Tanzwettbewerbe und natürlich die Preisverleihungen für die kreativsten Kostüme sowie das erfolgreichste Team (wer allerdings die Ergebniskarte des hochengagierten Lehrerkostüms hat verschwinden lassen bleibt ungeklärt!). Mit einem von Café Neumann spendierten Berliner gingen dann alle Clowns, Grinsekatzen, Aliens, Dinosaurier & Co ziemlich platt, aber glücklich nach Hause. Vielen Dank allen Mitwirkenden für das tolle Fest!

Lustige Spiele in der Sporthalle